Meine Hochzeitsfotografie

Kennt Ihr das, wenn man auf einer Hochzeit als Gast ist und die Gruppenbilder ist eine langweilige Prozedur? Ich kenne das, denn ich war schon an 2-3 Hochzeiten eingeladen, bevor ich hauptberuflich Hochzeiten mit meiner Kamera begleiten durfte. Meine Gruppenbilder sind anders. An diesen einen Zeitpunkt der Hochzeit nehme ich das Zepter in die Hand und sorge für spassige, einzigartige und kreative Momente. Ich mache es gerne kurz und knackig, aber mit Humor, damit ihr euch (und auch jeder eurer Gäste) nach der Hochzeit auf das Resultat freuen werdet. Ich begleite euch natürlich sehr gerne auch wenn keine Gruppenbilder gewünscht werden und ihr es einfach, kurz und knackig möchtet. Während der Hochzeit bin ich ein stille Begleiterin, wie eine gute Freundin, die ihre Kamera dabei hat. Ich liebe es unbemerkt Portraits von Gästen zu fotografieren und mitten im Geschehen den richtigen Moment einzufangen. Am besten scrollt ihr runter und überzeug euch selbst.

Das Rezept für eine atemberaubende Hochzeitsreportage

 

Gerne lasse ich euch „hinter den Kulissen“ meiner Arbeit schauen und sage euch sehr gerne was das Rezept meiner Hochzeitsfotografie ist. Zutaten:

• 1 Kg Liebe • 1,5 Kg Leidenschaft • 500g Kreativität • 1 Becher Humor • 650g Fröhlichkeit • 450g Aufmerksamkeit • 250g Erfahrung • 2 Löffel Spass • 3 Löffel Fantasie

• 1 Hauptkamera • 1 Reservekamera • verschiedene Objektive • eine Hand voll Akkus • 5-6 Speicherkarten • Aufsteckblitz • portabler Blitz • Studioblitze • farbenfrohe Rauchfackeln • durchsichtige Schirme • diverse Accessoires • Lightroom und Photoshop • PC und Grafiktablett

Man nehme die Liebe, die Leidenschaft, den Humor und die Kamera und verbinde diese bei jedem Auslösen eines Fotos. Kreativität und Fröhlichkeit sorgen für die Raffinesse und Frische der Bilder. Aufmerksamkeit ist unbedingte Voraussetzung für das erfolgreiche Gelingen der spontanen, witzigen und lebendigen Hochzeitsfotos. Während der Hochzeit kombiniert man die Erfahrung mit Spass und den verschiedenen Objektiven und Blitzen für einzigartige Ergebnisse. Das gesamte Ergebnis befindet sich dann auf der Speicherkarte die zur Sicherheit doppelt abgespeichert werden. Am PC werden dann die Bilder im Lightroom und Photoshop nochmals mit viel Liebe, Leidenschaft, Kreativität und Fantasie bearbeitet, damit ihr am Schluss ein traumhafte Hochzeitsreportage habt. Schreibt mir eine Mail an eve@evekohler.ch oder ruft mich an 078 839 80 81

 

 

Meine Hochzeitsfotografie

Kennt Ihr das, wenn man auf einer Hochzeit als Gast ist und die Gruppenbilder ist eine langweilige Prozedur? Ich kenne das, denn ich war schon an 2-3 Hochzeiten eingeladen, bevor ich hauptberuflich Hochzeiten mit meiner Kamera begleiten durfte. Meine Gruppenbilder sind anders. An diesen einen Zeitpunkt der Hochzeit nehme ich das Zepter in die Hand und sorge für spassige, einzigartige und kreative Momente. Ich mache es gerne kurz und knackig, aber mit Humor, damit ihr euch (und auch jeder eurer Gäste) nach der Hochzeit auf das Resultat freuen werdet. Ich begleite euch natürlich sehr gerne auch wenn keine Gruppenbilder gewünscht werden und ihr es einfach, kurz und knackig möchtet. Während der Hochzeit bin ich ein stille Begleiterin, wie eine gute Freundin, die ihre Kamera dabei hat. Ich liebe es unbemerkt Portraits von Gästen zu fotografieren und mitten im Geschehen den richtigen Moment einzufangen. Am besten scrollt ihr runter und überzeug euch selbst.

 

 

 

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here